Erfolgreiche Titelkämpfe bei den Bayerischen Mannschaftsmeisterschaften

Bild links: Antonia Segmüller, Hannah Bonauer, Eva Aigner, Wulf Schüllner

Bild rechts oben: 2. von rechts Lara Winklbauer

Bild rechts unten: rechts Amalia Filser

Regensburg. Bei den Bayerischen Mannschaftsmeisterschaften in Regensburg zeigten die Fechterinnen des SV Wacker Burghausen erneut ihr Können und überzeugten mit starken Leistungen:

In der Altersklasse U17 Florett sicherten sich Antonia S., Eva und Hannah souverän den bayerischen Meistertitel für Burghausen.

In der U15 erkämpfte sich Lara gemeinsam mit der Startgemeinschaft SV Wacker/Neu-Ulm die Silbermedaille nach einer überzeugenden Teamleistung bis ins Finale.

Auch in der U13 ging der Titel an Burghausen: Amalia holte gemeinsam mit der Startgemeinschaft SV Wacker/Neu-Ulm die Goldmedaille, das Team blieb dabei ungeschlagen.

Ein hervorragendes Ergebnis für die Nachwuchsfechterinnen des SV Wacker – mit starker Technik, Teamgeist und großem Engagement.

Weitere News
Kontakt
Geschäftsstelle

Sportverein Wacker Burghausen e.V.
Franz-Alexander-Straße 7
84489 Burghausen

08677/91628-0
info@sv-wacker.de

Kontakt aufnehmen

Öffnungszeiten der Geschäftsstelle

Dienstag: 09:00 - 13:00 Uhr
Donnerstag: 12:00 - 17:00 Uhr

Anfragen gerne auch per Mail oder telefonisch