SV Wacker: VitaSport

21.03.2024



Neuer Gesundheitskursblock startet ab 22.04.24 - Anmeldung jetzt möglich

"Sommer, Sonne, PräventionDein Weg zu mehr Gesundheit!"

Liebe Sportlerin, lieber Sportler,

die Temperaturen steigen und der Sommer steht vor der Tür! Nutze die warmen Monate, um aktiv etwas für Deine Gesundheit zu tun. Mit unseren neuen Präventionskursen kannst Du Dich fit und gesund halten und gleichzeitig die sonnigen Tage genießen.
Egal ob Aquajogging im Freibad, Functional Training unter freiem Himmel oder Nordic Walking in der Natur - bei uns findest Du das passende Angebot für Deine Bedürfnisse. Starte jetzt Deinen Weg zu mehr Gesundheit und Wohlbefinden!

Los geht´s ab 22.04.2024 mit vielen altbekannten, aber auch neuen Kursen! Davon werden einige bei passendem Wetter im Freien stattfinden. Wirf doch gleich einen Blick in unsere Präventionskurs-Broschüre und such Dir Deinen Lieblingskurs aus!

Schnell sein lohnt sich, denn die Plätze sind begrenzt! Die Kursanmeldung ist ab sofort über unser Online-Buchungsportal eBusy möglich.

Für die Teilnahme an den Kursen ist keine Mitgliedschaft beim SV Wacker erforderlich. Viele Kurse werden von den gesetzlichen Krankenkassen erstattet.

Informiere gerne auch Freunde und Bekannte über unser Präventionsangebot!

 

<- Zurück zu: SV-Wacker

SV Wacker Burghausen

SV Wacker Burghausen App

Vitasport - SV Wacker Burghausen

SV Wacker Burghausen

KISS Bayern

Funsport Hummel

SportKita