SV Wacker: Vorstand

17.07.2020



Vorstand des SV Wacker wieder komplett

Der aktuelle Vorstand mit A. Köppl ganz rechts

Ende April 2020 gab der damalige Finanzvorstand Florian Schneider bekannt, dass er bedingt durch die Wahl zum Burghauser Bürgermeister, von seinem Amt zurücktritt. Dies hatte er bereits im Vorfeld angekündigt. Der Verein dankt F. Schneider an dieser Stelle nochmals ganz herzlich für sein großes Engagement und das Geleistete.

Auf der Suche nach einem geeigneten Nachfolger ist der SV Wacker nun fündig geworden. Alexander Köppl hat sich bereit erklärt, den stellv. Vereinsvorsitz und das Finanzressort zu übernehmen. A. Köppl ist 45 Jahre alt, verheiratet und gebürtiger Burghauser. Beruflich kümmert er sich bei Elektro Rösler um die Finanzen. Im Verein war er bisher nur als Ringer-Fan aktiv. Dies soll sich ab sofort grundlegend ändern.

In der Vorstandssitzung am vergangenen Dienstag hat der erweiterte Vorstand des Vereins Alexander Köppl kommissarisch zum stellv. Vorsitzenden des SV Wacker Burghausen e.V. ernannt. An der nächsten Jahreshauptversammlung wird sich Köppl den Mitgliedern zur Wahl stellen.

Der Vereinsvorsitzende Dr. Thomas Frey meint: „Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit Alexander Köppl und danken ihm bereits jetzt für die Bereitschaft, sich bei uns ehrenamtlich zu engagieren“.

<- Zurück zu: SV-Wacker

SV Wacker Burghausen

Vitasport - SV Wacker Burghausen

SV Wacker Burghausen

KISS Bayern

SportKita

Funsport Hummel