Handball: Abstimmung zum Tor des Monats

12.04.2019



Handballer des SVW für Tor des Monats März nominiert. Jetzt abstimmen!

Mit dem spektakulären Siegtreffer in Volleyball-Manier während der letzten Sekunden des Bezirksoberliga-Spiels SV Wacker gegen den SC Eching (28:27) schaffte es Robin Mögel in die Auswahl zum DKB-Handball-Bundesliga Tor des Monats März.

Jetzt benötigt er die gesamte Unterstützung des SV Wacker um den großen "Wurf" zu schaffen.

Stimmt jetzt für unseren Handballer Robin Mögel ab:

 

https://www.dkb-handball-bundesliga.de/de/s/tor-des-monats/

 

Aus dem Spielbericht:
"Nach dem Anpfiff der Schiedsrichter lief Kalchauer auf das gegenerische Tor zu. Sein angesetzter Hüftwurf wurde vom Ex-Burghauser Lukas Monz geblockt, sodass der Ball auf den Boden prallte und in die Luft sprang. Rückraumspieler Robin Mögel reagierte geistesgegenwertig, sprang zum Ball und schmetterte eine Sekunde vor Schluss, wie beim Volleyball, das Spielgerät zum umjubelten 28:27-Heimsieg in die Maschen."

 

<- Zurück zu: SV-Wacker